Umweltfreundlich. Kompetent. Kreativ.

Agentur für Startups und Neugründer*innen

über 10 Jahre Erfahrung

Markenaufbau & Brand Design

Ein professionell gestaltetes Corporate Design ist ein unverzichtbares Instrument beim Markenaufbau, um deine Marke erfolgreich am Markt zu positionieren. Es vermittelt deine Werte, schafft Vertrauen bei Kunden*innen und stärkt die Markenidentität.

Du stehst noch ganz am Anfang und weißt noch nicht, wo du anfangen sollst? Keine Sorge. Ich helfe dir bei der Strategie und der Positionierung deiner Marke. Ich entwickle gemeinsam mit dir einen Namen und einen Claim, der am Besten zu deinen Werten, Visionen und Alleinstellungsmerkmalen (USPs) passt.

Wenn der Name feststeht, machen wir uns gemeinsam an die Entwicklung eines individuellen und wirkungsvollen Corporate Designs für dein Unternehmen. Ich bin dank meiner langjährigen Erfahrung der ideale Partner für dich. Lass uns gemeinsam deine Marke zum Strahlen bringen und deinen Unternehmenserfolg vorantreiben!

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Add ons.

Mir ist es besonders wichtig, dir ein rund-um-sorglos Paket zu liefern und dich beim Branding deines Unternehmens bestmöglich zu unterstützen. Aus diesem Grund biete ich dir auf Wunsch eine vielzahl an Add Ons, die deine Marke auf das nächste Level heben.

Fotos.

Du brauchst neue Fotos von deinem Team, deinem Büro oder deinen Produkten für deine Designs? Ich organisiere sehr gerne einen Fotografen für dich.

Texte.

Für Web und Print benötigst du verschiedene Texte. Mit meiner Spezialisten für Texte bekommst du die richtigen Texte für deine Zielgruppe und Plattform.

Info-Grafiken.

Um sich von der Masse abzuheben braucht es ein individuelle Branding. Ich erstelle gezielt für dein Unternehmen Info-Grafiken und Icons.

Beschilderung.

Jedes neue Unternehmen muss auch in real life gefunden werden. Mit meinem Partner für Folierungen Beschilderungen wird dein neues Büro oder Lokal garantiert gefunden.

Social Media.

Ein gutes Konzept für Social Media ist besonders wichtig. Daher setze ich dir gezielt auf dein Unternehmen eine Strategie mit Fahrplänen zur Umsetzung auf.

Verpackungen.

Zu jedem Webshop oder Produkt gehört natürlich die passende Verpackung.Ich gestalte für dich maßgeschneiderte Verpackungen um dein Produkt in Szene zu setzen.