Umweltfreundlich. Kompetent. Kreativ.

Agentur für Startups und Neugründer*innen

über 10 Jahre Erfahrung

Über mich.

Warum Die Witwe & der Schusterjunge?

Du und dein Unternehmen haben nur das Beste verdient. Mit viel Leidenschaft, Know how und Liebe zum Detail begleite ich dich in den Bereichen Grafik Design, Markenaufbau und Social Media Management.

Mit 7 Jahren Agenturerfahrung bin ich der beste Ansprechpartner für dich und dein Unternehmen. Du bekommst bei mir alles aus einer Hand und musst dich um nichts mehr kümmern. Von deiner Idee bis zum fertigen Produkt unterstütze ich dich mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft.

Du leistest für dein Unternehmen großartiges – ich helfe dir dabei, es nach Außen zu transportieren. Das ist ein hartes Stück Arbeit und vielen fehlt die Zeit dazu. Als Profi im Grafik Design und Marketing nehme ich dir diese Arbeiten ab und du kannst dich auf deine wirkliche Tätigkeit konzentrieren.

Gemeinsam entwickeln wir Marketingstrategien und in Zusammenarbeit mit meinen externen Partner*innen finden wir die perfekte Lösung um dich und dein Unternehmen bestmöglich zu präsentieren.

Gemeinsam schaffen wir neue Dinge!

Ich bin ein positiver, offener und kreativer Mensch, der manchmal ein bisschen chaotisch, aber vor Allem eines ist: zuverlässig. Ich sehe mich nicht als externe Agentur, sondern als Teil deines Teams, das vollen Einsatz zeigt und stets das Beste aus dir und einem Unternehmen herausholt. Du bekommst zu 100 % meine vollste Aufmerksamkeit und Einsatz.

Mein Werdegang.

Als Marketing Assistentin habe ich von März 2013 bis August 2014 im Grafikdesign und Marketing erste Erfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei im 1. Bezirk gemacht.

Von 2015 bis 2022 war ich teil einer wunderbaren Werbeagentur im 7.Bezirk und habe dort so vieles gelernt und mitgenommen. Ich durfte die Betreuung vom großen Elektronikhersteller bis hin zum kleinen Vorarlberger Einzelunternehmen in der Naturkosmetikbranche übernehmen und viele Projekte eigenständig umsetzen.

Im Februar 2022 habe ich dann meinen Traum der eigenen Agentur verwirklicht und bin bereit für neue Abenteuer und Herausforderungen – mit dir gemeinsam.

Ich würde mich auch freuen, wenn sich unsere Wege kreuzen und wir gemeinsam neue Dinge schaffen.

Meine Mission.

Meine Mission ist es, Menschen bei der Verwirklichung ihres Traumes zu unterstützen. Durch einzigartiges Design, kompetente Betreuung und hochwertige Produkte, sollen sie damit langfristig Glück, Freude und Zufriedenheit in ihrem Leben erlangen.

Mit meinem Know-how, meiner Leidenschaft sowie den hochwertigen Dienstleistungen und Produkten stehe ich meinen Kunden*innen als zuverlässiger Partner zur Seite.

Meine Werte.

Bei der Zusammenarbeit mit meinen Kunden*innen geht es um weit mehr als „nur“ Geschäftsbeziehungen. Gefühle, Werte und Emotionen stehen hier besonders im Fokus.

Diese Werte versuche ich in allen Geschäftsbereichen zu leben. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, begleitet von gegenseitigem Respekt, Höflichkeit und ein freundschaftliches Verhältnis spielen dabei immer eine große Rolle. Gepaart mit einem achtsamen Umgang miteinander und der Natur machen unsere Zusammenarbeit erst perfekt.

Ich liebe es Menschen zu inspirieren und gemeinsam mit ihnen ihre Träume zu leben.